marcagel-logo

Wiggers stellt MarcaGel vor:

Anfang der 90er Jahre machte die Firma MarcaGel ihre ersten Schritte.
Anfangs widmete sich die Firma mit zunehmendem Erfolg den Bedürfnissen der handwerklichen Speiseeisherstellern, die auch mit ihrer Erfahrung zum Aufstieg der Firma viel beigetragen haben.
Es ist zwecklos zu sagen, dass nur der Einsatz von Rohstoffen höchster Qualität und guten technologischen Hilfsmitteln ausreicht, um eine Auswahl an mehr als befriedigenden Produkten anbieten zu können. Wir aber halten das auf keinen Fall für ausreichend.

Deshalb haben uns unsere gewissenhafte Genauigkeit bei der Auswahl des Bestens, was der Markt zu bieten hat, sowie sorgfältige Produktionsprogramme und nicht zuletzt unser zuverlässiges Fachpersonal dazu beigetragen, die Resultate zu erzielen, die unsere werte Kundschaft tagtäglich im wahrsten Sinne des Wortes erfassen kann.

Mit der Zeit haben wir auch verstanden, wie nützlich eine gute Optik sein kann, die jedes Jahr unsere Neuheiten unterstreicht. Plakate, farbige Merchandise-Artikel, Schilder mit der Geschmacks-bezeichnung, Schilder auf der Theke, die die Aufmerksamkeit der Kunden erweckt.

Wir sind der Überzeugung, dass unser Weg bisher der Richtige war, aber noch nicht vervollständigt ist. Daher haben wir Vertrauen in das, was uns alle die zutragen, die uns bis zum heutigen Tag geholfen haben, um unsere Geschichte zu festigen und die Faszination, die den Mythus Speiseeis auf seiner Reise um die Welt festlegte.

Es ist nicht so wichtig, was wir erreicht haben, viel wichtiger ist, was wir noch erreichen wollen.

pdfProduktliste

pdfNeuheiten

Wiggers-Logo-beschnitten-mit-Eis